der ultimative FUN-Song xDD

F steht für freunde, die was unternehmen

U steht für uns, dich und mich

N steht für endlich haben wir mal spass, ganz friedlich und freundschaftlich

 

F steht für feuer, das brennt und lodert

U steht für unfairer kampf

N steht für nukleares waffenarsenal ...

 

F steht für freude an den schönen blumen

U steht für ukulele

N steht für naseweis und ich mach mit bei jedem scheiß, und lache aus tiefster seele

 

 

mehr muss ich dazu ja nich sagen ^^

2 Kommentare 13.4.07 00:11, kommentieren

krümelmonster xD

jaaa .. was man nich alles für ein krümelmonster tut ^^

heute waren wir ganz toll mit allen kindern im potts park .. und da gab es son tollen automaten wo man mit nem greifarm krümelmonster kuscheltiere rausziehn konnte ^^ . natürlich haben das gleich alle betreuer versucht und die meisten auch geschafft .. ic h hab natürlich am längsten gebraucht .. und 9 euro da reingeschmissen und nix bekommen .. -.- .. beim ersten ma hatte ich einen .. aber der is beim schwingen zu den kuscheltieren nebenan (simpsons) geflogen -.- .. meinen letzten euro hab ich katha gegebn .. damit sie es für mich probiert .. und was passiert? -.- .. sie bekommt natürlich einen raus ^^ . .naja .. egal

jz sitz ich hier und färbe meine haare ^^ .. und morgen gehts zum schwiiimmen und am samstag wird gefeeeeiert .. *froi

11.4.07 23:24, kommentieren

war ich fleißig xD

soooo .. wie ihr seht war ich fleißig und habe seeehr viele einträge verfasst seitdem ich hier angemeldet bin ... *ironie off

najaaa .. heute wird wieder ma gesoffen ^^ .. annika und kathi kommen vorbei und dann wird das neue bacardizeug getestet und dann mitm fahrrad aufs zeltfest gefahren .. dorf lässt grüßen -.- .. bin ich froh wenn ich in ffm bin und da kein fahrrad mehr fahren muss ^^ ..

vorhin waren wir dann inna stadt und ich hab mir tolle neue schwarze haarfarbe gekauft und zahnweiß ^^ .. damit ich auch im dunkeln sehe wenn ich meinen mund öffne ^^ .. vorher geh ich aber noch oft ins solarium xDD .. ma sehn wies aussieht ^^

1 Kommentar 7.4.07 17:15, kommentieren

ein geiler abend xD

das war eineeee nacht .. um 7 kamen annika und kathi zu mir .. 3 leute und eine flasche wodka, 6 weizen, eine flasche korn und eine flasche kümmerling ^^ .. davon haben wir nur 3 flaschen weizen und fast die ganze flasche wodka geschafft ^^ .. mehr ging nich sonst wären wir nich mehr angekommen ^^

inna box angekommen erstma bis 11 freisaufen ^^ .. also alle 5 minuten anna theke gewesen um wodka e nachschub zu besorgen ^^ .. iwann ging dann nix mehr so dass wa um halb 2 zum mäcces sind .. dort hab ich mich ma benommen und keine pommes auf den boden geschnippst, damit ich im einzigen in minden kein hausverbot kriege ^^ .. dann hat mein bruder uns abgeholt und nach hause gebracht ..

heute wird gechillt und energie getankt .. denn morgen gehts mit uns 3 + katha bei der untreuparty im pw weiter xDDD

2 Kommentare 1.3.07 18:12, kommentieren

uuuu xD ..

heute abend gehts ab .. um halb 7 kommen kathi und annika und dann saufen wir mit weizen, korn und wodka vor, damit wa um 9 inne BOX fahren können ..

bis 11 freier eintritt und bis 11 biere und wodka-e und whiskey mixies umsonst xDD ..das kann ja was werden .. muha ^^ .. 2 schlesen und ein schlese in ausbildung am saufen .. ma sehn wer zuerst abkackt ..

2 Kommentare 28.2.07 15:11, kommentieren