krümelmonster xD

jaaa .. was man nich alles für ein krümelmonster tut ^^

heute waren wir ganz toll mit allen kindern im potts park .. und da gab es son tollen automaten wo man mit nem greifarm krümelmonster kuscheltiere rausziehn konnte ^^ . natürlich haben das gleich alle betreuer versucht und die meisten auch geschafft .. ic h hab natürlich am längsten gebraucht .. und 9 euro da reingeschmissen und nix bekommen .. -.- .. beim ersten ma hatte ich einen .. aber der is beim schwingen zu den kuscheltieren nebenan (simpsons) geflogen -.- .. meinen letzten euro hab ich katha gegebn .. damit sie es für mich probiert .. und was passiert? -.- .. sie bekommt natürlich einen raus ^^ . .naja .. egal

jz sitz ich hier und färbe meine haare ^^ .. und morgen gehts zum schwiiimmen und am samstag wird gefeeeeiert .. *froi

11.4.07 23:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen